HANGZHOU-SEGELN-ANZEIGE CO., LTD.

Angebotspreisbretter, Anzeigenprodukte, Förderungskarten und andere
Unterstützungsanlagen für Ketten von Supermärkten, von Geschäft und von Speichern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Boden-stehende Zeichen-Halter en ventes
Gute Qualität Boden-stehende Zeichen-Halter en ventes
Ich fühle mich mit Ihrem Preis-Halter-Klipp gut. Ich stelle es meinen custmers und Hoffnung Oder ein größere Quantität in der Zukunft dar!

—— Yves Rousseu-Frankreich

Das Klipp ist gute Qualität, wir sind sehr erfüllt. Danke,

—— Pierre Mercier-Deutschland

Ich bin online Chat Jetzt

HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

1 2 3
HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Segeln
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : >2 Million
Gegründet : 2012
Export-PC : 70% - 80%

   

Hangzhou-Segeln-Anzeigen-Co. Ltd., die in Hangzhou-Stadt gelegen ist, ist Bretter eines Berufsfertigungsangebotspreises, Anzeigenprodukte, Förderungskarten und andere Unterstützungsanlagen für Ketten von Supermärkten, von Einkaufszentren und von Exklusivspeichern. Unser Hauptprodukt umfaßt umfangreiche Strecke. Es schließt POP-Förderungsstützen, Plastik-POP-Klipp, Umbauten, Preisschilds, Obst und Gemüse Preisplanken und POP-Suspendierungszusätze ein. Über dem hinaus sind irgendwelche Arten Acrylprodukte, Siebdrücke, die weit in den Einzelhandelsgeschäften nach Hause verziert werden und breite die Vorteile.

 

Unsere eigene Fabrik wird aus Hardware-Abteilung, Spritzen-Abteilung, zusammenbauender Abteilung, Siebdruck-Herstellungs-Abteilung und Acryl Verarbeitungs-Abteilung verfasst. Jede Abteilung stützt die Garantie der erstklassigen Ware. Stanzmaschine, NC, der Maschine schnitzen, Stahlplattenschermaschine, Mischer, Bohrer und andere Arten Schweißensausrüstungen stellen eine zuverlässige Zustand für die Qualität zur Verfügung. Gleichzeitig hat das erfahrene Personal gewordenes gefahrenes Rückgrat unserer Fertigung. Mit einem starken Team für ein Ziel, kümmern uns wir mehr um gegenseitiger Entwicklung der Firma und der Arbeitskräfte.

 

Da unsere Firma gegründet worden ist, haben wir, Vertrauen und Unterstützung von den Kunden zu erhalten, da das Produkt gute Qualität, verschiedene Strecke und relativen attraktiven Preis hat. Mit dem Geist „der Qualität zuerst, Kunde zuerst“, fahren wir, besseres fort Produkt und Service für unsere Kunden und Freunde zur Verfügung zu stellen.

Kontaktdaten
HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Luo

Telefon: 86--15158132796

Faxen: 86-0571-88604228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Offering price boards, display products, promotion cards and other
supporting facilities for chains of supermarkets, shop and stores

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Certification
Good quality Floor Standing Sign Holders for sales
Good quality Floor Standing Sign Holders for sales
I feel good with your Price Tag Holder Clip. I will present it to my custmers and hope to oder a bigger quantity in future!

—— Yves Rousseu-France

The clip is good quality, we are very satisfied. Thank you,

—— Pierre Mercier-Germany

I'm Online Chat Now

HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

1 2 3
HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Sailing
No. of Employees : >100
Annual Sales : >2 Million
Year Established : 2012
Export p.c : 70% - 80%

   

Hangzhou Sailing Display Co. Ltd. located in Hangzhou city is a professional manufacture offering price boards, display products, promotion cards and other supporting facilities for chains of supermarkets, shopping malls and exclusive stores. Our main product covers extensive range. It includes POP promotion props, plastic POP clips, tags, price labels, fruit and vegetables price-planks and POP suspension accessories. Beyond that, any kinds of acrylic products, screen printings which are widely decorated in retail stores home and broad are the advantages.

 

Our own factory is composed of Hardware Department, Injection Mold Department, Assembling Department, Silk-screen Fabrication Department and Acryl Processing Department. Each department supports the guarantee of the first-class commodity. Punching machine, NC carving machine, steel plate shearer, blending machine, driller and other kinds of welding equipments provide a reliable condition for the quality. At the same time, the experienced staff has become driven backbone of our manufacture. With a strong team for one goal, we take more care of mutual development of the company and workers.

 

Since our company has been set up, we have get trust and support from customers, as the product has good quality, various range and relative attractive price. With the spirit of “quality first, customer first”, we will go on providing better product and service for our customers and friends.

Contact Details
HANGZHOU SAILING DISPLAY CO.,LTD

Contact Person: Mr. Luo

Tel: 86--15158132796

Fax: 86-0571-88604228

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)